Das Café Le Gâteau rose feiert 2-jähriges Jubiläum.

Am 4. Dezember vor zwei Jahren eröffnete das Café Le Gâteau rose in den Kurpark Kolonnaden mit einer großen Feier für alle Bad Saarower:innen und viele Neugierige aus der Umgebung – mitten in der Corona-Zeit! Blickfang, damals wie heute, ist die gut gefüllte Törtchen-Theke voller farbenfroher Kreationen – und natürlich die geheimnisvolle rosarote Torte, der das französisch inspirierte Café Le Gâteau rose seinen Namen verdankt.

Die rosarote Torte umgibt ein gut gehütetes, jahrhundertealtes Rezept-Geheimnis. Viel mehr als mehrere Schichten Biskuit und leichte Creme, durchsetzt mit frischem Fruchtgelee, gibt sie auf den ersten Blick nicht preis. Dass das geheime Rezept nicht verraten wird, macht den Genuss umso interessanter, finden wir. Was wir sonst noch aufdecken können: Der hübsche rosarote Überzug ist aus wunderbar schmelzender Ruby-Schokolade.

Wer die rosarote Torte noch nicht probiert hat, bekommt am 4. Dezember 2022 die beste Gelegenheit, dies nachzuholen. Denn das Café Le Gâteau rose feiert am zweiten Advent Jubiläum mit dem Tortentraum als Petit-Fours zum Probieren!

Zum zweijährigen Bestehen danken wir dem großartigen Team des Le Gâteau rose für sein leidenschaftliches Engagement. Allen Bad Saarower:innen und Gästen danken wir für ihre Treue und ungebrochene Freude an kulinarischer Süße mit vielen genüsslichen Überraschungen. Denn, an unserem Jubiläumstag, Sonntag, den 4. Dezember 2022, schenken wir all unseren Gästen 10 % Rabatt auf ihre Rechnungen. Jeder 50. Gast erhält eine Torte für den rosaroten Genuss zu Hause geschenkt. Zudem erwartet die Gäste ein köstliches Geburtstagsfrühstück mit leckeren Frühstücks-Spezialtäten und einem Gläschen Sekt zum Anstoßen für 15€ pro Person. So macht Geburtstag feiern richtig Spaß!

Wir freuen uns auf den Besuch all unserer Stammkunden und Stammkundinnen sowie vieler neuer Gäste, die mit uns am Sonntag, den 4. Dezember 2022, 9–17 Uhr, im Café Le Gâteau rose unser zweijähriges Jubiläum feiern!

1.000 rosarote Torten!

In den vergangenen zwei Jahren hat unser Konditor:innen-Team fast 1.000 rosarote Torten gebacken! Wir warten nun gespannt, wann die 1.000ste Torte in unserem Café über die Theke geht! Wer die köstliche Torte gerne mit nach Hause nehmen möchte, auf den wartet eine weitere Überraschung!

Der Gast, der den 1.000sten Gâteau rose im Café zum Mitnehmen kauft, erhält eine exklusive Überraschung, die er oder sie zusätzlich zu dem süßen Geheimnis unseres Cafés mit nach Hause nehmen kann! Und da wir im Hüten von Geheimnissen besonders geübt sind, verraten wir auch hier noch nicht, was es ist! 

Egal, ob langjähriger oder neuer Fan, alle haben die gleiche Chance auf unseren Überraschungsgewinn. Der Gast, der den 1.000sten Gâteau rose im Café zum Mitnehmen kauft, erhält eine exklusive Überraschung, die er oder sie zusätzlich zu dem süßen Geheimnis unseres Cafés mit nach Hause nehmen kann! Und da wir im Hüten von Geheimnissen besonders geübt sind, verraten wir auch hier noch nicht, was es ist.

All diejenigen, die sich der Torte sowieso schon längst verschrieben haben, kennen sich aus: Le Gâteau rose wird in zwei Größen angeboten, je nachdem, wie mächtig der Appetit ist. Die rosarote Torte ist das besondere Etwas für jedes nachmittägliche Kaffeekränzchen, ein wunderschöner Hingucker für feierliche Gelegenheiten oder auch ein ganz besonderes Mitbringsel für den Besuch bei Freunden oder der Familie. An den bevorstehenden Festtagen eignet sie sich auch bestens als hübscher Abschluss für das Feiertagsmenü.

Café Le Gâteau rose, Kurpark Kolonnaden, Seestraße 11, 15526 Bad Saarow, www.gateaurose.de