Frank Kuka und Remo Seitz unterstützen die Artprojekt Hospitality als Betriebsleiter der Gastronomiebetriebe

Der Restaurantfachmann und Sommelier Frank Kuka (46) wird ab 01.09. die Artprojekt Hospitality GmbH als Betriebsleiter für die Gastronomien in Bad Saarow verstärken. Nach Stationen im Westin Grand Hotel Berlin und Westin Bellevue Dresden bringt Kuka jahrelange Erfahrung, zuletzt als F&B Operations Manager des A-ROSA Scharmützelsee mit. Als Betriebsleiter wird er die 2019 eröffneten, und von der Artprojekt Gruppe in Eigenregie betriebenen, Gastronomien Freilich am See, amiceria und das im Herbst zu eröffnende Café mit Tortenmanufaktur Le Gâteau rose leiten.

 

 

 

 

 

 

Weiterhin konnte die Artprojekt Gruppe mit Remo Seitz (34) einen Ur-Strausberger für die Betriebsleitung des zweiten amiceria Standorts am Straussee verpflichten. Der gelernte Fachmann für Systemgastronomie war zuletzt als District Manager für die Sushi Circle Gastronomie tätig und leitete den Restaurantbetrieb mehrerer Berliner Filialen. Das 2019 in Bad Saarow erfolgreich eingeführte Konzept kreativer, italienischer Küche in modernem Ambiente, mit hauseigener Pasta-Manufaktur, neapolitanischer Pizza aus dem Steinofen sowie ausgewählten Weinen und Kaffeespezialitäten, wird in Strausberg noch um ein kleines Hotel erweitert. Unter dem Motto „Zu Gast bei Freunden“ entstehen hier acht Doppelzimmer mit Terrasse und Seezugang im amiceria-Style. Die Eröffnung ist geplant für September 2020.