Jörg Reuter im Interview mit EssPress

Jörg Reuter, Geschäftsführer Artprojekt Nature & Nutrition GmbH, im Interview mit Eva-Maria Hilker vom EssPress mit dem Titel „Der Kampf um eine nachhaltige Zukunft wird auf dem Teller gewonnen!“

“Ihn persönlich zu treffen, ist nicht ganz einfach. Jörg Reuter hat einen durchgetakteten Arbeitsalltag. Dienstags ist er im Büro und es finden nonstop Meetings statt. Zudem ist er ständig bei Diskussions- oder podiums-Veranstaltungen und bei Vorträgen wie z.B. bei der Biofach gefragt. er ist experte, wenn es um die Zukunft der ernährung geht. Reuter ist Head of Food Campus Berlin und Geschäftsführer von Artprojekt Nature & Nutrition. Beide Titel versprechen viel. Die Zukunft, und zwar eine Bessere für unseren Planeten, ist sein Thema, und das heißt, wir brauchen eine andere Produktions- und Ernährungsweise.

Quelle: EssPress 02/2023, Interview Eva-Maria Hilker, Fotos Selina Schrader