Sunday Meet Bad Saarow für Oldtimer-Fans

Ein Ort, an dem sich Freunde treffen. 

Mit Autos und Bikes. Nichts weiter. 

Diesen Sonntag, den 17. Juli 2022, veranstalten wir den ersten Sunday Meet des diesjährigen Sommers und laden alle Oldtimer-Liebhaber – egal, ob mit oder ohne Auto – herzlich ein, die Saison gemeinsam mit uns im wunderschönen Bad Saarow zu eröffnen!

Beim Sunday Meet treffen sich all diejenigen, die zumindest ein Stück weit „Benzin im Blut“ haben und echte Fans von klassischen Autos und Motorrädern aus vergangenen Zeiten sind.

Wir freuen uns auf viele nette Menschen, deren Gemeinsamkeit die Liebe zu klassischen Oldtimerschätzen ist, vollkommen egal, ob mit dem eigenen Oldtimer oder nur zum Schauen und Staunen; ob zum Fachsimpeln oder zu tiefgreifenden Expertengesprächen; ob für ein gemütliches Beisammensein oder für Ausfahrten und Wettbewerbe.

Wir heißen all diejenigen herzlich willkommen, deren Herz für Oldtimer-Schätze schlägt!

17. Juli 2022

11–13 Uhr 

Erich-Weinert-Platz

15526 Bad Saarow

 

Wer mit einem eigenen Oldtimer kommt, bitten wir, sich vorab anzumelden!