Vertrieb im Fokus: Robert Guß

Robert Guß und Wolfgang Dabisch kennen sich schon viele Jahre. Das erste Mal kreuzten sich Ihre beruflichen Wege bei Artprojekt bereits 2016. Seitdem standen sie immer in engem Austausch, bis Artprojekt den selbstständigen Immobilienmakler für sich gewinnen konnte. Nun arbeitet Robert Guß gemeinsam mit Herrn Dabisch an dem Vertrieb der Marina Apartments und die beiden ergänzen sich dabei hervorragend.

„Wir sind sehr gut befreundet, deshalb sind wir auch ein super Team!“ sagt Guß, der selbst in Berlin lebt.

Ein waschechter Berliner: geboren, aufgewachsen, studiert und wohnhaft in Berlin, aber es zieht ihn regelmäßig nach Bad Saarow: „Am liebsten würde ich mir hier ein Boot an den Steg legen und darauf schlafen.“ Bad Saarow kann man nämlich von Berlin aus komplett über Wasserstraßen und Kanäle erreichen.
„Da müsste ich aber mittwochs los, um freitags anzukommen, dann lohnt sich das“ konstatiert der passionierte Bootsfahrer.

Gut, dass die Marina Apartments nicht zufällig so benannt wurden. In Zukunft soll die Anlegestelle auch Platz für Boote aus Berlin bieten.

Mehr Informationen zu den Marina Apartments gibt es hier.