Köllnitzer Hofküche ausgezeichnet!

Erst kürzlich wurde die Köllnitzer Hofküche von den beiden Genuss-Magazinen Der Feinschmecker und Falstaff getestet und für gut befunden.

Besonders hervorgehoben wurde die kreative Küche aus der Hand von Stefan Ziegenhagen und seinem Team sowie der aufmerksame Service von Seiten des Restaurant-Teams.

FALSTAFF „Restaurant- & Gasthausguide Deutschland 2024“

DER FEINSCHMECKER „Die Top 500 Restaurants für jeden Tag“ 

Wir freuen uns über die Auszeichnungen, und darüber, dass unser Hofrestaurant nun in die Restaurant-Guides der beiden Gourmet-Magazine Einzug halten konnte. Genauso sehr freuen wir uns natrürlich auch über die flanierenden Artikel im Falstaff 7/2023 und im Der Feinschmecker 9/2023. 

Naturgut Köllnitz, Groß Schauener Hauptstraße 31, 15859 Storkow, koellnitz.de